PURE. PLEASURE. FREEDOM.

PURE - FRENCH WHEAT

„Der Winterweizen für Ovin Pion stammt aus den Regionen Bassin Parisien, Beauce und Picardie in Nordfrankreich, die für die Ursprünglichkeit ihrer landwirtschaftlichen Produkte bekannt sind.”

PURE – WATER FROM GENSAC

„Das Wasser für Ovin Pion stammt aus der Gemeinde Gensac-la-Pallue. Seine Reinheit ist das Ergebnis eines natürlichen fünfjährigen Filtrationsprozesses durch den kalkhaltigen Boden der Region. Die in diesem durchschnittlich 16 Grad warmen Boden enthaltenen Elemente sind die Basis unseres Ovin Pion-Wodkas.“

PLEASURE – THE DISTILLING PROCESS

„Ovin Pion glaubt nicht daran, dass die Qualität eines Wodkas umso besser wird, je öfter man ihn filtriert – ein bekannter Mythos, der bei der Vermarktung von Wodka fälschlicherweise verbreitet wird. Stattdessen strebt Ovin Pion nach einem kräftigen, angenehmen Geschmack. Hochwertiger Winterweizen und reines Wasser werden auf ungewöhnliche Weise mit der traditionellen Methode zur Cognac-Herstellung kombiniert. Das Ergebnis ist einer der beliebtesten Wodkas Europas.?“

PLEASURE – OUR CELLAR MASTER

„Das ausgereifte Destillationsverfahren von Ovin Pion gründet sich auf das umfangreiche Wissen von Kellermeister Mickaël Bouilly und seine lang gehegte Vision, einen Ultra-Premium-Wodka zu kreieren. Warum ist Ovin Pion der beste Wodka? Fünffache Destillation, eine einzige Filtration und ein spezielles Verfahren mit einem 17-prozentigen Wasser-Alkohol-Gemisch sowie einige kleine Geheimnisse, die Kellermeister Mickaël lieber für sich behält.“

FREEDOM – YOU DECIDE

„Ovin Pion verbindet Reinheit und Wohlgefühl zu einem Geschmack von Freiheit. Sie entscheiden, wie Sie ihn genießen möchten. Wenn es nach uns geht, genießen Sie ihn einfach pur. Falls Sie Cocktails bevorzugen, fragen Sie am besten Ihren Barkeeper vor Ort. Letztlich liegt die Entscheidung ganz bei Ihnen. Die Möglichkeiten, Wodka zu genießen, sind schier endlos. Nur Ovin Pion bietet Ihnen die reine Qualität, die Sie für den perfekten Wodka-Genuss benötigen.“

THE PRODUCT

„Die Flasche zieren ein Widder und der Mond, die sich in ein Landschaftspanorama einfügen, das für den einzigartigen, klaren Charakter dieses Wodkas steht. Das Design der Flasche verbindet sich mit den fließenden Farben und leuchtet im Dunkeln, was die Magie des besonderen Inhalts widerspiegelt. “

OVIN PION SPECIAL

„Ovin Pion hat bei den Vodka Masters 2016 von The Spirits Business zahlreiche Medaillen gewonnen: Silber in den Kategorien „Weicher Wodka weltweit“ und „Ultra Premium weltweit“, Gold in der Kategorie „Europa“.“

CONTACT

For all business inquiries, please don’t hesitate to contact our sales team:

info@ovinpion.com
+49 (0) 21 91 564 26 77

 

Please enjoy responsibly

 

Imprint|AGB

 

 

© Ovin Pion GmbH & Co. KG

PURE. PLEASURE. FREEDOM.

PURE - FRENCH WHEAT

„Ovin Pion's winter wheat originates from the Bassin Parisien, Beauce and Picardie regions in northern France, revered for their pure produce.”

PURE – WATER FROM GENSAC

„Ovin Pion's water comes from Gensac-la Pallue commune. Its purity is shaped by the process of 5 years' natural filtration through limestone soil. At an average temperature of 16 degrees, its elements are the base of Ovin Pion vodka.“

PLEASURE – THE DISTILLING PROCESS

„Ovin Pion does not follow the widely-held myth: the more filtration, the better the quality, one that is falsely spread in the marketing of vodka. Ovin Pion’s base of high-quality winter wheat and pure water surprisingly combined with the traditional method used for making cognac, results in one of Europe’s best-loved vodka.“

PLEASURE – OUR CELLAR MASTER

„Ovin Pion's expert distillation process owes to cellarmaster Mickaël Bouilly's extensive knowledge of creating an ultra premium vodka. What makes Ovin Pion the best? Five times distillation, a single filtration and the very unique process of using a 17% water/alcohol mixture, plus just a few secrets cellarmaster Michaël keeps to himself.“

FREEDOM – YOU DECIDE

„Ovin Pion connects purity with pleasure, resulting in the taste of freedom. You decide how you want to enjoy it. If you ask us...keep it pure. For all other cocktail recipes, please consult your local bartender. In the end, only you have the freedom to decide. The possibilities for enjoying vodka are limitless. Only Ovin Pion delivers the pure quality needed for the most satisfying vodka experience. “

THE PRODUCT

„The bottle’s design depicts Aries, the moon and the surrounding landscape to reflect the unique and clear character of the vodka. The bottle design blends seamlessly with fluid colors and glows at night – as a reflection of the magic of what’s inside.“

OVIN PION SPECIAL

„Ovin Pion has already won a slew of medals at the Vodka Masters 2016, hosted by the The Spirit’s Business: Smooth worldwide – Silver, Ultra Premium worldwide - Silver, Europe – Gold.“

CONTACT

For all business inquiries, please don’t hesitate to contact our sales team:

info@ovinpion.com
+49 (0) 21 91 564 26 77

 

Please enjoy responsibly

 

Imprint|AGB

 

 

© Ovin Pion GmbH & Co. KG